Breaking News
Loading...

Gratis Bücher Menschen lesen: Ein FBI-Agent erklärt, wie man Körpersprache entschlüsselt, by Joe Navarro

Share on Google Plus

Gratis Bücher Menschen lesen: Ein FBI-Agent erklärt, wie man Körpersprache entschlüsselt, by Joe Navarro

Um Menschen Lesen: Ein FBI-Agent Erklärt, Wie Man Körpersprache Entschlüsselt, By Joe Navarro Check-out, könnte man komplizierte Wege nicht. In dieser Zeit ist die angebotenen Online-Publikation hier. Diese Seite Besuch wird der Starter für Sie, diese Veröffentlichung zu finden. Warum? Wir bieten diese Art der Veröffentlichung in der Checkliste unter den Tausenden von Buchsammlungen zu finden. Auf dieser Seite finden Sie sicherlich den Web-Link dieses Buch finden herunterzuladen und zu installieren. Sie können nachfolgenden das Buch, weil Web-Link. Also, wenn Sie dieses Buch tatsächlich so schnell wie möglich benötigen, folgen genau das, was wir haben unten für Sie tatsächlich gesagt.

Menschen lesen: Ein FBI-Agent erklärt, wie man Körpersprache entschlüsselt, by Joe Navarro

Menschen lesen: Ein FBI-Agent erklärt, wie man Körpersprache entschlüsselt, by Joe Navarro


Menschen lesen: Ein FBI-Agent erklärt, wie man Körpersprache entschlüsselt, by Joe Navarro


Gratis Bücher Menschen lesen: Ein FBI-Agent erklärt, wie man Körpersprache entschlüsselt, by Joe Navarro

Lesen ist ein Zeitvertreib, das Verständnis Fenster zu öffnen. Außerdem könnte es die Ideen liefern und auch Geist dieses Leben zu begegnen. Durch die durch diese, gleichzeitig mit dem technologischen Fortschritt, viele Unternehmen dazu dienen, die E-Book oder Buch in soft-Datei zu tun. Das System dieses Buches wird natürlich viel einfacher. Keine Angst zu vernachlässigen, das Buch zu bringen. Sie können das Gerät öffnen und Anleitung erhalten, indem online.

ein brandneues Buch in langen Zeiten Mit fühlen Sie sich so glücklich mit dir wirklich sicher machen. Sie müssen stolz sein, wenn Sie das Geld Leitfaden zum Kauf zuteilen kann. Dennoch sind viele Menschen wirklich selten auf diese Weise zu tun. Um die richtige Art und Weise der Analyse zu überwinden, Menschen Lesen: Ein FBI-Agent Erklärt, Wie Man Körpersprache Entschlüsselt, By Joe Navarro wird in weichen Unterlagen dargestellt. Auch dies ist nur die weichen Daten; Sie können es viel einfacher bekommen und schneller im Vergleich zu ihm in dem Laden zu kaufen.

Sie können sehen, auf die Web-Link Web-Seite des Buchs, das Buch zu bekommen. Es wird sicherlich nicht erkannt werden, wenn Sie die Anwendung nicht herunterladen. Und dann können Sie es auf das Werkzeug speichern. Sie wissen, wie die erstellt und moderne Technologie in diesen letzten Jahren Fortschritte gemacht, die Aktivitäten und alle Dinge können durch die Nutzung oder Verwendung der Technologie durchgeführt werden. Dies ist genau das, was Menschen Lesen: Ein FBI-Agent Erklärt, Wie Man Körpersprache Entschlüsselt, By Joe Navarro in den weichen Daten zu tun zu erhalten. Sie sollten heute als eine sehr gewöhnliche Sache auf die Bahn befestigen.

Das Buch, das wir wirklich hier empfohlen wird sicherlich leicht verfügbar sein zur Zeit auszuwählen. Sie können nicht die verschiedenen anderen Möglichkeiten suchen oder mehrmals verbringen das Buch irgendwo zu bekommen. Nur fin diese Website sowie für das Buch suchen. Es gibt viele Leute, die Menschen Lesen: Ein FBI-Agent Erklärt, Wie Man Körpersprache Entschlüsselt, By Joe Navarro in ihrer Freizeit lesen. Warum Sie nicht einer von ihnen geworden?

Menschen lesen: Ein FBI-Agent erklärt, wie man Körpersprache entschlüsselt, by Joe Navarro

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Joe Navarro, Jahrgang 1953, kam mit acht Jahren aus Kuba in die USA. Da er kein Wort Englisch sprach, entdeckte er sehr früh den Nutzen der nonverbalen Kommunikation. Später entlarvte er als FBI-Agent in der Abteilung für pionageabwehr 25 Jahre lang Spione, indem er ihre Körpersprache beobachtete und ihre wahren Gedanken und Gefühle bloßlegte. Heute unterrichtet er das Entschlüsseln nonverbaler Kommunikation an Universitäten und verfasst Bücher.

Produktinformation

Taschenbuch: 272 Seiten

Verlag: mvg Verlag (18. Oktober 2010)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783868822137

ISBN-13: 978-3868822137

ASIN: 3868822135

Größe und/oder Gewicht:

14,8 x 1,7 x 21 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

323 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 152 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Joe Navarro erläutert in seinem Buchen Gestiken und Haltungen der Menschen und wie diese interpretiert werden.Jede Erläuterung enthält ein Bild mit der jeweiligen Geste, sodass diese auch nachvollziehbar ist. Ebenfalls füllt er das Buch mit Beschreibungen seiner Fälle, was das Buch etwas praxisorientierter gestaltet.Das Buch bietet allerdings keine zusammenhängende Geschichte, was es eher als "Übungsbuch" auszeichnet.Ich selbst bin Führungskraft in einem Unternehmen und achte seit dem Lesen des Buchs immer wieder auf versteckte Gesten.Aus meiner Sicht ein interessantes "Fachbuch" zum Thema Menschen lesen und verstehen der Gesten.

Das Buch ist super und mit guten Beispielen beschrieben. Ich hatte hier mehrere "Aha-Effekte" und im Nachhinein ergeben viele menschliche Verhalten durch die Beschreibungen einen Sinn. Ich finde, es ist super und einfach beschrieben und ausnahmsweise kann ich die schlechten Rezessionen mal nicht nachvollziehen. Ich kann hier nur für mich sprechen, aber für mich waren bestimmt 90% neue Erkenntnisse dabei. Das ist allerdings auch mein erstes Buch in Sachen Körpersprache. Um viele Dinge zu behalten/ aufzufrischen / noch mal zu verinnerlichen werde ich das Buch auf jeden Fall noch ein zweites Mal lesen. Mein "Fehler" war allerdings, es im Kindle Format zu kaufen. Ich denke, ich werde es mir noch mal als hardcopy kaufen, um mir besser Notizen via Klebezettel und Anmarkerungen via Leuchtstift zu machen. Das geht mit einem Buch nun mal besser als auf dem Kindle. Das ist das Einzige, was mich gerade etwas "ärgert", es also noch mal teurer nachzukaufen.Von mir gibt es für dieses Buch eine klare Kaufempfehlung.

Typisch amerikanisch wird ein Fallbeispiel ans andere gehängt und es ist viel Selbstbeweihräucherung dabei... immerhin leicht zu lesen, aber der praktische Erkenntnisgewinn ist gering und man merkt, dass Herr Navarro ein Autodidakt auf seinem Gebiet ist.

Seit ich vor über einem Jahr das Buch las, erwische ich mich heute noch in vielen Situationen, in denen ich besonders auf meine Körpersprache achte oder mein Umfeld genauer beobachte. Vor allem in Situationen, in denen ich in Präsentationen besonders überzeugend wirken wollte oder auch, wenn ich in eine Umgebung voller unbekannter Menschen kam, wendete ich die im Buch erklärten Zeichen grob an - Und dass, obwohl ich es bisher lediglich einmal las! Man wird von dieser Literatur somit nicht nur gut unterhalten, man lernt auch viele Dinge, welche sich im Alltag als nützlich erweisen können.Besonders zu unterstreichen ist die Tatsache, dass der Autor nicht nur gut erklärt und die Körpersprache auch in viele Bereiche gut unterteilt, sondern dass er auch immer wieder darauf hinweist, dass man sich das 'Normalverhalten' der Person gegenüber als Grundlage nehmen sollte! Somit wird man nicht verleitet zu glauben, man sei plötzlich selbst ein Experte auf dem Gebiet und könne plötzlich alles und jeden perfekt analysieren.Alles in allem kann ich dieses Buch weiterempfehlen! Es ist gut geschrieben und man lernt viel dazu.Einziges Manko wäre ggf., dass man (wie in meinem Fall zuzugeben ist) sein Verhalten selbst ändert/anpasst, sobald man alle Informationen aus dem Buch gezogen hat - Ob dies im Endeffekt negative oder positive Folgen hat, überlasse ich meinem Umfeld, jedoch hat sich bisher noch niemand beschwert ;)

Selten so ein schlechtes Buch gelesen wie dieses. Mich interessiert dieses Thema sehr und befasse mich auch viel damit, aber dieses Buch ist absolut nicht zu gebrauchen. Das was in diesem Buch vermittelt wird sollte normal jeder Mensch wissen. Vielleicht für Menschen die seit Jahren nie das Haus verlassen haben und gar keine Ahnung von Gesten haben. Außerdem wird in diesem Buch viel zu oft die selben Dinge wiederholt. Sonst wäre das Buch wahrscheinlich nur halb so dick. Buch wurde nun umweltfreundlich Recycelt.

Beim lesen kommen Seite für Seite die großen ,,AHA“ Momente, in denen man bestimmte Verhaltensweisen von Menschen rekapituliert und dann auch zu deuten versteht. Durch Bilder, in denen die Verhaltensmuster dargestellt werden, wird das Erlernte noch verfestigt.

Habe das Buch für meinen Sohn gekauft, der sich eigentlich nicht für Menschen interessiert. Er hat es mit großem Interesse gelesen und auch gleich weiterverliehen. Ansprechend und nachvollziehbar für Laien geschrieben.

Ich habe es gleich mal probiert beim Zuschauen von Talkshows Anne Will und Maischberger. Herrlich. Man kann sehen wer sich wie unsicher fühlt und lügt. Ein gutes Buch, etwas langatmig an manchen Stellen, das mag auch an der Übersetzung aus dem Englischen liegen. Da geht oft Witz und Unterhaltung leider verloren. Aber lehrreich und hilfreich wenn man etwas über Körpersprache wissen will

Menschen lesen: Ein FBI-Agent erklärt, wie man Körpersprache entschlüsselt, by Joe Navarro PDF
Menschen lesen: Ein FBI-Agent erklärt, wie man Körpersprache entschlüsselt, by Joe Navarro EPub
Menschen lesen: Ein FBI-Agent erklärt, wie man Körpersprache entschlüsselt, by Joe Navarro Doc
Menschen lesen: Ein FBI-Agent erklärt, wie man Körpersprache entschlüsselt, by Joe Navarro iBooks
Menschen lesen: Ein FBI-Agent erklärt, wie man Körpersprache entschlüsselt, by Joe Navarro rtf
Menschen lesen: Ein FBI-Agent erklärt, wie man Körpersprache entschlüsselt, by Joe Navarro Mobipocket
Menschen lesen: Ein FBI-Agent erklärt, wie man Körpersprache entschlüsselt, by Joe Navarro Kindle

Menschen lesen: Ein FBI-Agent erklärt, wie man Körpersprache entschlüsselt, by Joe Navarro PDF

Menschen lesen: Ein FBI-Agent erklärt, wie man Körpersprache entschlüsselt, by Joe Navarro PDF

Menschen lesen: Ein FBI-Agent erklärt, wie man Körpersprache entschlüsselt, by Joe Navarro PDF
Menschen lesen: Ein FBI-Agent erklärt, wie man Körpersprache entschlüsselt, by Joe Navarro PDF

You Might Also Like

0 comments

About me

Like us on Facebook

Blog Archive